10.11.2017, 09:20 Uhr

Neues Album von Hansi Hinterseer: „Für mich ist Glück …“

Hansi Hinterseer präsentiert seine neue CD „Für mich ist Glück …“
Die Kitzbüheler präsentierte im Cafe "Ecking" in Kitzbühel sein neues Album „Für mich ist Glück“...

Hansi Hinterseer präsentierte im Cafe "Ecking" in Kitzbühel sein neues Album „Für mich ist Glück“...

KITZBÜHEL (navi). Das Album „Für mich ist Glück“ ist bereits seit dem 15. September vorbestellbar und seit dem 10. November im Handel erhältlich. Neben der Standard-Edition ist auch eine Premium-Variante mit von Hinterseer ausgewählten und gelesenen Geschichten aus dem Buch „Zeit für Märchen“ auf einer Doppel-CD erhältlich.

Am 11. 11. präsentierte Hansi Hinterseer erstmals seit 2014 wieder eine eigene Musiksendung im TV (ORF2, MDR, HR und BR). In „Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal“ geht der sympathische Volksmusikstar auf Entdeckungstour im Tiroler Hochtal und präsentierte Natur, Tiere, Brauchtum und natürlich jede Menge Musik.

Wenn der international beliebte Tiroler 2018 wieder auf Tournee unterwegs ist, begeistert er im 25. Jahr als Sänger, Schauspieler und Moderator - mit seinen über sieben Millionen verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und zehn Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte. Von Februar bis April wird Hinterseer erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: 36 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark.


Die Single „Du bist ein Engel“ ist eine Momentaufnahme im Tanz des Lebens. Rhythmus und Melodie laden ein, sich den Tänzern anzuschließen, zu lachen, den Moment zu genießen. Mit allen Sinnen, glückselig. "Die Melodie hat mich gleich fasziniert und schon als junger Bursche begeistert. Es ist ein Lied aus meinen Leben, ein Lied aus dem Leben. Als ich über das neue Album nachgedacht habe, kam mir das Liedl wieder in den Sinn -  genau das wollte ich singen." Diese Verliebtheit, diese sorglose Leichtigkeit, der Zauber und besondere Charme des Augenblicks. Den deutschen Text dazu hat sich Hansi Hinterseer für dieses Album gewünscht. "Und der ist gut gelungen, finde ich. Viel Spaß beim Mitsingen und Mittanzen!“






https://de-de.facebook.com/HansiOffiziell/ 
http://www.hansi-hinterseer.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.