Opening für Dance Alps Festival

Dance Alps Festival - Opening im Kaisersaal.
17Bilder
  • Dance Alps Festival - Opening im Kaisersaal.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Mehrere Workshops des Dance Alps Festivals waren bereits beendet, ehe das Kids-Special am Programm stand. In vier Tagen erarbeiteten Kinder ihre Choreografien, die kürzlich in der Kaiserstraße öffentlich gezeigt wurden.

Am 1. August startete die Hauptworkshop-Phase mit internationalen Gastdozenten. Die Dozenten wurden bei einem Opening-Abend im Kaisersaal von Beate Stibig-Nikkanen (Tiroler Ballettschule), Kulturreferentin GR Christine Gschnaller und TVB-GF Gernot Riedl willkommen geheißen. Die zahlreichen Besucher, Freunde und Gönner des Festivals erlebten diverse Tanzperformances der Künstler, Workshop-Teilnehmer und TMA-Studenten – erarbeitet u. a. von Stardozent Armando Braswell – sowie Kunstobjekte von Philomena Pichler und Fotografien von Carsten L. Sasse und Thomas Plattner.

Fotos: Schilling, Dance Alps Festival (1)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.