Schützen feierten in Kirchberg

73Bilder

KIRCHBERG/BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Zum 50-jährigen Bestandsjubiläum wurde die Kirchberger Schroll-Schützenkompanie mit der Ausrichtung des Wintersteller-Bataillonsfestes 2016 betraut. Das Festprogramm begann am Freitag mit der heldenehrung am Kirchplatz. Am Freitag und Samstag wurde im Festzelt hinter der arena365 Stimmung mit dem Unterland Echo und den Jungen Zellbergern geboten.
Bei der Feldmesse und dem Festakt am Sonntag am Stöcklfeld wurde Dominik Hetzenauer mit der Jungschützenkette (149,4 Ringe) ausgezeichnet und der Kirchberger Hauptmann Hans Schipflinger mit dem Wintersteller-Kreuz geehrt.
Der anschließende Festumzug durch die Gemeinde war ein weiterer Höhepunkt des Festreigens. Top-Stimmung gab es beim Festausklang im Zelt.

Fotos: Kogler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.