Senioren starteten in die Ausflugsaison

Mit der Fähre ging's über den Inn. | Foto: privat
  • Mit der Fähre ging's über den Inn.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

HOPFGARTEN (navi). Die Ausflugssaison hat beim Seniorenbund Hopfgarten wieder begonnen.

Mit zwei Bussen führte die erste Fahrt über Kufstein nach Ebbs zum Hödnerhof, wo eine Besichtigung mit Führung eingeplant war. Anschließend ging es mit der Fähre über den Inn zum Heimatmuseum „Blaahaus“, wo ebenso eine Führung stattfand. Vor der Rückreise gab es noch eine deftige bayrische Brotzeit im GH  „Zur Post“ in Kiefersfelden mit musikalischer Umrahmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.