24.01.2012, 11:04 Uhr

Skistars trafen sich im Kaisersaal und am Lärchenhof

Die aktiven und ehemaligen Skistars Didier Cuche, Hannes Trinkl, Ted Ligety, Franz Klammer, Hermann Maier und Patrick Ortlieb traten bei der Präsentation der Head-Produktneuheiten im Kaisersaal auf
Erpfendorf: Der Lärchenhof | Die Skistars Hermann Maier, Franz Klammer, Patrick Ortlieb, Hannes Trinkl, Didier Cuche und Ted Ligety trafen sich im Kaisersaal und am Lärchenhof

Zu einem Gipfeltreffen aktiver und ehemaliger Skistars kam es bei der Präsentation der Head-Innovationen im St. Johanner Kaisersaal und am Lärchenhof in Erpfendorf.

Neben Abfahrtsweltmeister Hannes Trinkl und Olympiasieger Patrick Ortlieb erzählten bei diesem Event auch die beiden „Skikaiser“ Franz Klammer und Hermann Maier humorvolle Geschichten aus ihrem Sportlerleben. Zudem interviewte ORF-Reporter Oliver Polzer den „Schweizer des Jahres“ und nunmehrigen 5-fachen Hahnenkammsieger Didier Cuche und den US-Skistar Ted Ligety auf der „Kaisersaal-Couch“. Nach der Vorstellung der neuesten Head-Modelle „era 3.0“ im Ski-, Skischuh- und Modesektor ging es mit dem VIP-Shuttle zurück zum 5-Sterne-Hotel "Der Lärchenhof" nach Erpfendorf.

Dort wurden die Skistars und alle eingeladenen Gäste mit einem köstlichen Abendmenü verwöhnt. Maier, Klammer, Ortlieb & Co. fühlten sich im 5-Sterne-Hotel von Martin Unterrainer sehr wohl und ließen die Veranstaltung unter dem Motto „Get together“ an der Lärchenhof-Bar genussvoll ausklingen.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.