06.07.2017, 15:43 Uhr

TV-Talkformat aus Kitzbühel ab 13. Juli

Anja V. Authenrieth repräsentiert den TV-Talk. (Foto: München.tv)
KITZBÜHEL/MÜNCHEN. Das TV-Format "Herzgschichtn" kann auf Sendung gehen. "Ich freue mich ganz besonders über die Kooperation mit dem Sender München.tv, der einmal im Monat unser TV-Talkformat aus Kitzbühel ausstrahlen wird", erklärt Anja Viktoria Authenrieth.

Herzgschichtn - das sind Begegnungen mit Menschen, die auch ihren Träumen und ihrem Herzen folgen, die Herausforderungen und Schicksalsschläge gemeistert haben und die auch auf der Suche nach innerer Zufriedenheit und Glück sind. Geschichten, die inspirieren sollen, und das in der Kitzbüheler Natur und auf Rosi's Sonnbergstuben.

Erstausstrahlung: Do, 13. 7, 20.15 Uhr, München.tv. Bis Ende des Monats wird die Sendung zehn Mal wiederholt. Die Sendungen werden auch auf dem youtube-Kanal Herzgschichtn zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.