voXXClub & friends begeisterten

Fassanstich mit voXXclub, LA Sigi Egger und Veranstalter Thomas Rass (re.). | Foto: kitzmusik.at
17Bilder
  • Fassanstich mit voXXclub, LA Sigi Egger und Veranstalter Thomas Rass (re.).
  • Foto: kitzmusik.at
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG (red.). Das erstmals von Thomas Rass (Kitzmusik) veranstaltete "Burning Lederhose Festival" in Kirchberg wurde zum Erfolg. Auch der erzwungene Ortswechsel (Open Air bei der Tiefgarage Pöllmühle statt am Badesee) tat dem keinen Abbruch. Zwei Tage sorgten voXXclub & Friends für Stimmung. Am Freitag waren die fünf Musiker mit Fans in den Bergen unterwegs, ehe es im Tal zur Stärkung Freibier für alle und ein musikalisches Vorspiel gab. Am Samstag gabs nach dem Eintreffen der Band den Soundcheck und einen gemeinsamen Plausch, bei dem voXXclub und Die Seer auch einen gemeinsamen Song fürs abendliche Open Air ankündigten. Beim Konzert an der Pöllmühle herrschte dann ausgelassene Stimmung bei den Auftritten der Stars.
Kirchberg wird nun die neue "Homebase" für voXXclub. Das Festival soll auch in den Folgejahren stattfinden.

Fotos: kitzmusik.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.