22.10.2014, 14:33 Uhr

Zwanzig Jahre Hansi Hinterseer

Schlagerstar Hansi Hinterseer mit Familie und Timo Scheider.

DVD-Präsentation „Das Beste zum Jubiläum - Live“ im Kino Kitzbühel

KITZBÜHEL (bp). Schlagerstar Hansi Hinterseer feierte heuer sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. 41 Städte in sieben Ländern Europas bereiste Hinterseer. In der Salzburgarena verabschiedete sich der Kitzbüheler mit einem letzten Jubiläumskonzert der Tournee von seinem Publikum. Über 100.000 Besucher zählte die Tour insgesamt - wer nicht dabei sein konnte, kann das Programm daheim erleben, denn in Salzburg liefen die Kameras mit. „Das Beste zum Jubiläum“ ist nun live auf DVD und Bluray sowie CD erhältlich.

Der Star des volkstümlichen Schlagers präsentierte seine neue DVD stilgerecht im Filmtheater Kitzbühel. Am Roten Teppich begrüßte Hinterseer mit seiner Frau Romana und seinen beiden Töchtern Laura und Jessica zahlreiche Freunde, darunter Gerry Fiedle, alias DJ Ötzi, Entertainer Karl Moik mit Ehefrau Edith, sowie Stanglwirt Balthasar Hauser mit Gattin Magdalena uvm.

Fotos: Peintner
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.