16.06.2017, 11:50 Uhr

Zwei St. Johanner beim Life Ball 2017

Nikolaus und Gabriela im Eröffnungskostüm. (Foto: privat)
WIEN/KITZBÜHEL. Vom Tanzsportclub Kitzbühel durften zwei Tänzer, Nikolaus Waltl und Gabriela Szewczak aus St. Johann, beim Life Ball (größte Benefiz-Veranstaltung in Europa) mitwirken.
Die beiden Tänzer wurden durch ein Casting in Wien ausgewählt, das heuer nur für Turniertänzer ausgeschrieben war. Der Life Ball 2017 hatte das Motto "Recognize The Danger" (Erkenne die Gefahr); dabei wurde das Leben gefeiert und auf die Gefahren von HIV/Aids aufmerksam gemacht. Die Botschaft heiß "Know Your Status" (Kenne deinen Status) und hatte den Zweck, die HIV-Neuinfizierungen zu stoppen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.