Zwei St. Johanner beim Life Ball 2017

Nikolaus und Gabriela im Eröffnungskostüm. | Foto: privat
  • Nikolaus und Gabriela im Eröffnungskostüm.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WIEN/KITZBÜHEL. Vom Tanzsportclub Kitzbühel durften zwei Tänzer, Nikolaus Waltl und Gabriela Szewczak aus St. Johann, beim Life Ball (größte Benefiz-Veranstaltung in Europa) mitwirken.
Die beiden Tänzer wurden durch ein Casting in Wien ausgewählt, das heuer nur für Turniertänzer ausgeschrieben war. Der Life Ball 2017 hatte das Motto "Recognize The Danger" (Erkenne die Gefahr); dabei wurde das Leben gefeiert und auf die Gefahren von HIV/Aids aufmerksam gemacht. Die Botschaft heiß "Know Your Status" (Kenne deinen Status) und hatte den Zweck, die HIV-Neuinfizierungen zu stoppen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.