Verkehrsunfall in Fieberbrunn - Zeugenaufruf

-fotocredit : ZOOM.TIROL
3Bilder

FIEBERBRUNN. Am 31. 10. gegen 17.36 Uhr überholte ein unbekannter Autolenker in Fieberbrunn auf der B 164 drei Autos. Beim Einordnen kollidierte er mit einem der Pkw (Frau, 58, Bez. Ibk. Land).

Ein entgegenkommender einheimischer Lenker (19) wich mit seinem Auto aus, geriet ins Schleudern und stieß mit einem der überholten Autos zusammen (Einh., 55). Die Lenker dieser beiden Fahrzeuge wurden verletzt. Der Lenker des dritten Pkw (22) konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden Pkw.

Die Hochkönigstraße war für ca. eine Stunde gesperrt. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der PI Fieberbrunn (059133/7202) zu melden.

Fotos: ZOOM Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.