Tödlicher Fahrzeugabsturz in Aurach

Am 10. Mai stürzte auf einem Forstweg in Aurach ein Pkw ab, der Lenker starb dabei. | Foto: ZOOM.TIROL
7Bilder
  • Am 10. Mai stürzte auf einem Forstweg in Aurach ein Pkw ab, der Lenker starb dabei.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

AURACH (jos). Am 10. Mai gegen 17 Uhr war ein Lenker (47, D) mit seinen Söhnen (4, 6) auf einem Forstweg in Aurach unterwegs. Als der Weg in eine abschüssige Wiese überging, ließ er die Söhne aussteigen und fuhr auf der Wiese weiter talwärts. Er unterschätzte die Steilheit des Geländes und verlor die Kontrolle über den Pkw. Dieser überschlug sich mehrmals und prallte nach ca. 150 m frontal gegen einen Baum. Der Deutsche zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.
Die Feuerwehr Aurach und Kitzbühel standen mit insgesamt 60 Mann und 8 Fahrzeugen im Einsatz. Das Rote Kreuz und die Bergrettung befanden sich ebenfalls am Unfallort. Die Kinder wurden vom KIT-Team betreut.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.