113 km/h im Ortsgebiet - Führerschein weg

113 km/h im Ortsgebiet, Anzeige und Führerscheinentzug. | Foto: MEV
  • 113 km/h im Ortsgebiet, Anzeige und Führerscheinentzug.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. ULRICH. Am 2. September wurden auf der Pillersee-Landesstraße Geschwindigkeitsmessungen im Ortsgebiet von St. Ulrich durchgeführt. Dabei wurde die Geschwindigkeit eines Motorradfahreres gemessen, der statt der erlaubten 50 km/h durch das Ortsgebiet mit 113 km/h raste. Der Fahrer musste schließlich von einer Polizeistreife angehalten werden, da er die Anhaltezeichen der Polizei zuerst missachtete und einfach weiter fuhr.
Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen, er wird der Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.