150 Jahre Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel

Bgm. Klaus Winkler, LR Beate Palfrader und BH Michael Berger bei der Erföffnung zum Tag der offenen Tür. | Foto: Land Tirol/Brandhuber
25Bilder
  • Bgm. Klaus Winkler, LR Beate Palfrader und BH Michael Berger bei der Erföffnung zum Tag der offenen Tür.
  • Foto: Land Tirol/Brandhuber
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). "150 Jahre Bezirkshauptmannschaften in Tirol - 150 Jahre nahe am Menschen" - unter diesem Motto fand am 1. September tirolweit in den Bezirkshauptmannschaften der Tag der offenen Tür statt. Auch im Bezirk Kitzbühel war die Bevölkerung eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. 1.200 Besucher feierten mit LR Beate Palfrader und Bezirkshauptmann (BH) Michael Berger das Jubiläum. "Es freut mich, dass in den Bezirken solch hervorragende Arbeit geleistet wird", so Palfrader bei der Feier.
Die Vorführungen des Bundesheeres, der Eurinos Rettungshunde sowie der verschiedenen Blaulichtorganisationen stießen ebenso wie die Informationsstände der BH-Referate und die Ausstellungen von Bergwacht, ARBÖ, Straßenmeisterei und Energie Tirol auf reges Interesse der Besucher. „Ich freue mich über den großen Erfolg unseres Tages der offenen Tür und danke allen, die dazu aktiv beigetragen haben, ganz besonders aber den vielen Menschen aus unserem Bezirk für ihren Besuch“, so Berger abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.