17.09.2014, 10:43 Uhr

Aktuelle News mit neuer App

Florian Phleps, GF TVB PillerseeTal informiert sich täglich über die Regionauten-App. (Foto: Foto: TVB PillerseeTal)

Unsere LeserInnen sind auch unterwegs auf dem neuesten Stand

BEZIRK. Die neue "meinbezirk.at" App ermöglicht Regionauten, Berichte und Fotos auf unserer Seite www.meinbezirk.at mit Interessierten zu teilen. Gleichzeitig werden sie über das aktuelle Geschehen im Bezirk informiert.

Florian Phleps, Geschäftsführer des Tourismusverbands PillerseeTal zeigt sich begeistert von der App, die er bereits seinen Mitarbeitern präsentiert hat. "Beruflich bin ich viel unterwegs und kann mit der Regionauten App aktuelle Informationen einholen, was gerade wo los ist", meint Phleps. Für den PillerseeTaler ist diese App eine einfache Möglichkeit, über aktuelle Freizeitprogramme in der Region informiert zu sein.

"Die App ist für mich nicht statisch – die regionalen Informationen tragen den persönlichen Touch der Nutzer. Es werden immer interessante Tipps veröffentlicht", meint der TVB-Geschäftsführer weiter. Für Urlaubsgäste sieht Phleps ebenfalls einen großen Nutzen: "Die App ist auch für unsere Gäste interessant, bekommen sie doch aktuelle Infos zu Veranstaltungen in der Urlaubs-Region während des Aufenthaltes nachzulesen."

Die App "meinbezirk.at" ist kostenlos! Einfach auf's Smartphone hochladen und loslegen... Wer die App bis 21. Sept. downloadet, kann im Zuge des Gewinnspiels eines von drei Samsung Galaxy S5 gewinnen. Mehr unter www.meinbezirk.at/app
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.