Am Muttertag auf Schnäppchenjagd bei Sonnenschein?

Kommenden Sonntag, 08.05. findet wieder der monatliche Flohmarkt im MPREIS in St. Johann, im Mauthfeld, statt.
Eine gute Gelegenheit für Lastminute Einkäufe zum Muttertag und wenn dann noch wie angekündigt die Sonne scheint, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Und zwischendurch könnt Ihr Eure Mutter noch auf einen guten Kaffee ins BAGUETTE einladen, das extra für die Flohmarkt-Termine öffnet.
Im BAGUETTE haben auch alle Standbetreiber und Besucher ein ordentliches WC in der Nähe, was bei Flohmärkten nicht immer selbstverständlich ist.
Also nicht verpassen, es lohnt sich bestimmt dabei zu sein, egal ob als Schnäppchenjäger, oder als Verkäufer von guterhaltenen Sammelsorien.

Wo: MPREIS, Mauthfeld, 6380 Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.