Applaus für 18 Theatertalente vom BG/BORG St. Johann

Großen Applaus für die 18 jungen Darsteller der neuen Theatergruppe des BG/BORG St. Johann und das Regieteam gab es nach den Aufführungen von „Hexenfieber“ in der Alten Gerberei
22Bilder
  • Großen Applaus für die 18 jungen Darsteller der neuen Theatergruppe des BG/BORG St. Johann und das Regieteam gab es nach den Aufführungen von „Hexenfieber“ in der Alten Gerberei
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Neue Theatergruppe spielte „Hexenfieber“

Nach zehn Jahren Pause gibt es im BG/BORG St. Johann wieder eine neue junge Theatergruppe, die bei ihren ersten Aufführungen in der Alten Gerberei viel Applaus erntete.

Dort führten die 18 engagierten Schauspieltalente das Theaterstück „Hexenfieber“ auf, bei dem es um das zeitlose Thema „Toleranz gegenüber Fremden“ ging. Als Beitrag zum österreichischen Aktionstag „kulturelle Bildung an Schulen“ fand auch eine Benefizvorstellung für die Bewohner des Senioren- und Pflegeheims St. Johann statt. Großen Beifall gab es für die textsicheren Darsteller zudem bei zwei Aufführungen für Eltern, Geschwister, Lehrpersonen und Freunde.

Blumen für das "Regieteam"

Nach der gelungenen Premiere bedankten sich die 12- bis 14-jährigen Theatertalente (von der 2. bis zur 4. Klasse) bei den Lehrpersonen Thomas Schwaiger, Petra Plautz und Danielle Ruth, die das Stück mit ihnen einstudierten und erfolgreich auf die Bühne brachten.

Wo: Alte Gerberei, Lederergasse 5, 6380 Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.