Bezirksmusikfest 2016 am Pillersee

Obmann Christoph Wörter präsentierte das Programm des Bezirksmusikfestes in St. Ulrich. | Foto: ersiBILD
  • Obmann Christoph Wörter präsentierte das Programm des Bezirksmusikfestes in St. Ulrich.
  • Foto: ersiBILD
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL/ST. ULRICH (ersi). Der Musikbezirk St. Johann lud zur Generalversammlung nach St. Jakob. Dabei wurden auch neue Funktionäre begrüßt: Caroline Wieser ist neue Obfrau der BMK Hochfilzen, Gerhard Dörflinger und Christian Salvenmoser sind neue Obmänner in Kirchdorf und Oberndorf; Simone Unterrainer in Kirchdorf und Katharina Hopfensperger in Oberndorf sind neue Jugendreferentinnen. Thomas Taxer ist in Kirchdorf neuer Stabsführer.

In den Berichten kam Kritik an der Durchführung der Marschbewertungen (frühmorgens) und auch an den Wertungsspielen auf; beide leiden am Zuschauermangel.

Das heurige Bezirksmusikfest findet in St. Ulrich statt (Do, 28. 7. bis So, 31. 7.). Der „Nuaracher“ Obmann Christoph Würtl konnte der Generalversammlung das umfangreiche Festprogramm vorstellen. Ein Highlight wird unter anderem auch eine große Tombola sein, bei der es als Hauptpreis ein Auto im Wert von knapp 15.000 Euro zu gewinnen gibt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.