25.01.2018, 10:26 Uhr

Christbaumversteigerung der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn

Kapellmeister Georg Foidl beim Versteigern. (Foto: privat)
FIEBERBRUNN (jos). Mit reger Beteiligung ging 13. Jänner die traditionelle Christbaumversteigerung der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn über die Bühne. Gekonnt wurden die Sachpreise von Franz Rieder, Georg Foidl und Werner Rienzner unter die Leute gebracht. Zusätzlich zur Versteigerung wurde eine Verlosung durchgeführt, bei welcher sich Josef Foidl, Maria Foidl, Martin Waltl und Thomas Foidl über zusätzliche Geschenke freuen konnten. Ein Dankeschön geht an alle Besucher, die heuer wieder so fleißig gesteigert und natürlich auch all jenen, welche bereits im Vorfeld gespendet haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.