Classic Sport Cars 2018

8Bilder

Fieberbrunn war Treffpunkt vieler Motorsportfreunde

Wenn liebevoll gepflegte Oldtimer Seite an Seite mit modernen Sportwagen stehen ist es wieder soweit, MIG Austria lädt zur Classic Sport Cars Fieberbrunn herzlich ein. So geschehen am vergangenen Sonntag, 2. September 2018. Mehr als 50 sehenswerte Sportwagen der Neuzeit und wunderschöne Sammlerstücke aus der Vergangenheit trafen sich im Pillerseetal.

Im Rahmen der ganztägigen Ausstellung konnten Motorsportfreunde sich mit den Fahrzeugbesitzern austauschen und glühende Rallyeluft schnuppern. Denn kein geringerer als der aktuell Führende des Alpe Adria Rally Cups – Michael Kogler – pilotierte seinen Boliden durch Fieberbrunn. Das Adrenalin der BeifahrerInnen schwappte bei der Taxifahrt bis an die Fahrzeugdecke. Ein weiteres Highlight war sicherlich das Eintreffen von rund 30 Fahrzeugen der Motorsportgemeinschaft Kaffee & Kurven aus Bayern, die den Besucheransturm nochmals erhöhten. Beim abschließenden Corso durch Fieberbrunn erfreuten sich die Zaungäste am spektakulären Anblick der Fahrzeugschar. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zusehern und treuen Sponsoren, die zum Gelingen der Classic Sport Cars Fieberbrunn beigetragen haben“ resümiert Wolfgang Pali, Obmann der MIG Austria Fieberbrunn und freut sich auf die neuerliche Austragung im nächsten Jahr.

Wo: SPAR Markt Rosenegg, Rosenegg 66, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.