Kostenloses AK Kindertheater am 7. 11. in St. Johann

Das kostenlose AK Kindertheater kommt am 7. November nach St. Johann. | Foto: MEV
  • Das kostenlose AK Kindertheater kommt am 7. November nach St. Johann.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. JOHANN (red.). „Märchensalat“ heißt das aktuelle AK Kindertheater bei dem Herbert & Mimi wieder Kinder ab vier Jahren bezaubern.
Herbert & Mimi liegen sich wieder einmal in den Haaren. Es geht um grundsätzliche Fragen wie: „Wer ist schneller? Wer besser? Wer geschickter?“ Um das herauszufinden, wagen Herbert & Mimi auch Ausflüge in die Märchenwelt. Keine Frage, dass dabei so einiges durcheinanderkommt und ein richtiger „Salat“ angerichtet wird – ein „Märchensalat“ eben. Irgendwann geht auch wirklich alles drunter und drüber und dann kann nur noch das Publikum helfen, die Ordnung wiederherzustellen. Doch bis es soweit ist, wird begeistert mitgesungen und vor allem mitgelacht. Und zu lachen gibt es sehr viel, wenn die liebevollen Chaoten Herbert & Mimi mit ihrem Programm in eine Welt voll Kreativität und Musik entführen.
Im Kaisersaal in St. Johannwird der „Märchensalat“ am Montag, 7. November, ab 14 Uhr serviert. Im Anschluss an die Vorstellung spendiert die AK Tirol den Kindern eine Jause. Und für die Begleitung gibts Kaffee und Kuchen.
Anmeldung: 0800/225510. Weitere Details auf ak-tirol.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.