Das Rote Kreuz Kirchberg besucht die Krabbelstube!

6Bilder

Letzte Woche hat uns Thomas Wimmer und sein Kollege Alexeij von der Rettungsstelle Kirchberg besucht. Sie erklärten den Kindern auf einfache und humorvolle Weise das Rettungsauto, damit sie im Ernstfall keine Angst haben. Die kleinen durften sich das Rettungsauto genau ansehen und sogar das Blaulicht einschalten. Es war ein großes Erlebnis für die Kleinen. Wir möchten uns recht herzlich bei Thomas und Alexeij bedanken.

Vielen Dank vom Team der Krabbelstube Kirchberg

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.