01.10.2014, 13:13 Uhr

Der schmollende/traurige Karpfen im Schwarzsee

KITZBÜHEL (ws). Brigitte Bardot ist für ihren Moue, den Schmollmund, bekannt. Dieser Karpfen im Schwarzsee in Kitzbühel kann da fast mithalten. Da mit Moue auch das Wort Tristesse verbunden wird, also der eher traurig schmollende Mund, scheint das für diesen Fisch besonders gut zu passen. Der Arme ist bei der Semmel-Fütterung durch Spazierende wieder einmal leer ausgegangen, obwohl er doch seinen Mund so weit aufgemacht hat. Der andere war einfach schneller...
Bevor allerdings das Mitleid mit dem Fisch zu groß wird: Manche Brotstücke trafen dann kurz darauf schon noch direkt in seinen Mund.

Fotos: W. Schweinöster
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.