Die Highlander waren los...

58Bilder

HOPFGARTEN (niko). Zum 9. Mal gingen die Highlander Games in Hopfgarten in Szene. 32 Clans (21 Herren/7 Damen/4 Mixed) stellten sich den Herausforderungen – darunter Baumstamm-Balancieren, Hindernisrennen, Bungee-Seil-Lauf, Baumklettern bis 30 Metern Höhe – und trotzten auch dem Regen. Im Rahmenprogramm wurden Partys, Verpflegung, Kinder-Unterhaltung und viel Live-Musik geboten.

Sieger waren der "Lauda Pass" (H, Itter), die "Wepsn" (D, Hopfgarten) und "Mc Sunday (M, Wörgl). Das beste Ergebnis – außer Wertung – lieferte der Veranstalter, der Salvenpass, selbst; beim Bewerb "Schlag den Salvenpass" kam kein Herausfordererteam an die Local Heroes heran!

Fotos: Kogler, Berger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.