Ehrenzeichen für zwei verdiente Auracher

AURACH. Im Rahmen der Auracher Jungbürgerfeier wurde an zwei verdiente Personen das Ehrenzeichen der Gemeinde verliehen. Peter Obermoser und Michael Obernauer waren jeweils 18 Jahre als Gemeinderat tätig und konnten in dieser Zeit viele wichtige Entscheidungen mitbestimmen. Bgm. Andrea Koidl sprach Gratulationen und Dank für die geleisterte Arbeit aus.
Der Ortschef hebt zudem das 35-jährige Dienstjubiläum von Gemeindearbeiter Georg Aufschnaiter und dessen unermüdliche Wirken für die Gemeinde hervor. "Georg ist praktisch Tag und Nacht im Einsatz, er ist stets hilfsbereit und immer fröhlich und daher auch sehr beliebt", lobt Koidl den Gemeindebediensteten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.