Advent in der Winterstellerkaserne

er stellvertretende Militärkommandant Gerhard Pfeifer, Organisator Stabswachtmeister Sebastian Eberharter und Vizeleutnant Peter Ellmerer. | Foto: Brigitte Eberharter
4Bilder
  • er stellvertretende Militärkommandant Gerhard Pfeifer, Organisator Stabswachtmeister Sebastian Eberharter und Vizeleutnant Peter Ellmerer.
  • Foto: Brigitte Eberharter
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (be). Zwei Tage lang ging es in der Winterstellerkaserne St. Johann recht besinnlich her. Im kleinen Adventdorf fanden sich zahlreiche Besucher ein, die bei weihnachtlichen Klängen der Musikschüler und Musikgruppen für ein paar Stunden der Hektik der Vorweihnachtszeit entflohen. Bei Punsch, Glühwein und Lagerfeuer fand man bei den Ständen auch kleine, handgemachte Geschenke für die Lieben. Der Erlös kommt der Hilfsgemeinschaft St. Johann zugute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.