05.11.2016, 10:56 Uhr

Geschenkskörbe wurden an Gewinner am Wochenmarkt überreicht

Gewinnerinnen mit Hans Baierl, Dunja Ascari, Katharina Schwaiger, Peter Rass und Frenky Milic.

Gewinnspiel gemeinsam mit den Bezirksblättern im Oktober am Markt

ST. JOHANN (niko). Jeden Freitag im Oktober wurde im Rahmen des Bezirksblätter-Gewinnspiels ein Wochenmarkt-Geschenkskorb im Wert von 75 Euro verlost. Diese wurden den vier glücklichen Gewinnern am 4. November am Markt am Hauptplatz überreicht. "Wir hatten wieder mehr Teilnehmer (insgesamt 591), das Fotorätsel war nicht ganz einfach, es war ein toller Erfolg und eine gute Werbung für den Markt", so Obmann Peter Rass und Dunja Ascari vom Ortsmarketing.

Die Bezirksblätter, der Wochenmarktverein, Sparkasse (Sponsoring) sowie das Ortsmarketing gratulieren herzlich den Gewinnern: Burgi Gschnaller (St. Johann), Christine Hinterholzer (St. Johann), Andrea Huber (Jochberg, Abholung durch D. Zamfir), Maria Resch (Fieberbrunn)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.