Großes Programm für Jochberger Ausschuss

Gemeinde Jochberg | Foto: Gemeinde

JOCHBERG. Einen umfangreichen Bericht bot der Gemeindeausschuss für 'Bildung, Jugend, Soziales und Wohnen bei der öffentl. Gemeindeversammlung.

Die Kindergruppe bzw. -krippe wurde neu gegründet und ist in die neuen Räumlichkeiten eingezogen. Zahlreiche Veranstaltungen gab es im Kindergarten und der Sport-Volksschule, die auch als "Vorreiter" viel Lob von Landesseite entgegennahm. Überlegungen müsse man wegen des Platzmangels im Kindergarten anstellen.

Berichtet wurde auch über das JUZ, das Night Taxi und Besuche in Seniorenheimen. 33 Wohnungen konnten vergeben werden, der Wohnbedarf sei derzeit gedeckt. Weitere Wohnprojekte im Ort sind in Planung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.