Guter Besuch beim Tag der offenen Tür im Gemeindearchiv Jochberg

Bgm. Günter Resch und Ortschronistin Anneliese Hechenberger. | Foto: Hechenberger
  • Bgm. Günter Resch und Ortschronistin Anneliese Hechenberger.
  • Foto: Hechenberger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

JOCHBERG (red.). Schwerpunkt am Tag der offenen Tür im Jochberger Gemeindearchiv waren die Jochberger Bauernhöfe. Zahlreiche Besucher fanden sich zur Präsentation und zum "Archiv-Stöbern" ein. Bgm. Günter Resch dankte Ortschronistin Anneliese Hechenberger und Mitarbeiter Heinz Leitner für ihren zeitaufwändigen ehrenamtlichen Einsatz.
"Leider hatte unser Aufruf, alte Fotos, eventuell auch Geschichten oder Filme von den Bauernhöfen mitzubringen, nur mäßigen Erfolg. Daher noch einmal: Bitte bringt uns Fotos usw.; nach dem Scannen bekommt ihr sie wieder zurück", appelliert die Ortschronistin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.