02.09.2016, 10:30 Uhr

HAK, HAS und IT-HAK Kitz starten zwei Tage früher!

Wann? 08.09.2016 08:00 Uhr

Wo? HAK Kitzbühel, 6370 Kitzbühel AT
Vorverlegter Schulbeginn an der Kitzbühler HAK, HAS und IT-HAK (Foto: Eller, HAK Kitzbühel)
Kitzbühel: HAK Kitzbühel |

Schulbeginn wurde auf Do. 8. 9. vorverlegt - "Last-minute-Anmeldungen" sind noch möglich.

KITZBÜHEL. Bereits zwei Tage früher als gesetzlich vorgesehen startet die Kitzbüheler Handelsakademie und Handelsschule am Donnerstag, 08. 9. ins neue Schuljahr 2016/17.
„Damit arbeiten wir zwei Unterrichtstage herein“, so Direktorin Eva Grißmann, „und können so unseren Schülerinnen und Schülern im Herbst und im Frühjahr etwas mehr Zeit zum ‚Durchschnaufen‘ geben – abgestimmt mit den Pflichtschulen in der Region.“
Um 8.30 Uhr beginnt die Schule für alle SchülerInnen ab den 2. Klassen. Um 9 Uhr starten dann die Neuanfänger.

Last-Minute-Anmeldung möglich

Heuer ist wieder eine "Last-minute-Anmeldungen" für all jene möglich, die es sich erst in den Sommerferien überlegt haben. „Einige wenige Plätze sind bei entsprechenden Voraussetzungen noch frei, eine Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch ist aber dringend nötig,“ so die Direktorin.
Mehr Infos unter www.hak-kitz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.