Heimatbühne Fieberbrunn: "Im Pfarrhaus ist der Teifi los"

Eine Komödie in 3 Akten - aufgeführt von der Heimatbühne Fieberbrunn

Im letzten Jahr sahen wir uns in der Gemeindestube rund um die Bürgermeisterwahl um, dieses Jahr richten wir unser Augenmerk auf das Pfarrhaus und wie es Herrn Pfarrer Bürstl ergeht, nachdem er auf einen Aushilfspfarrer angewiesen ist, der so gar nicht nach seinem Geschmack ist. Genauso wenig wie die kulinarischen Genüsse seiner Schwester Hilda. Die Turbulenzen treiben den Blutdruck des Pfarrers ordentlich in die Höhe, erst recht, wenn sich zwei Ganoven einschleichen. Was dann noch Christiano Ronaldo in der Kirche für eine Rolle spielt? - Man darf gespannt sein! Die Lachmuskeln werden jedenfalls auf eine harte Probe gestellt :D

Mehr Informationen auf www.theater-pillerseetal.at

Eintritt: Euro 8,- Erwachsene und Euro 4,- Kinder

NEU: Karten-/Platzreservierung: KEIN VORVERKAUF!
Karten- und Platzreservierungen werden unter der Nummer 0650/9811673 (Margreth Hirnsberger) ab 14 Uhr (!) entgegen genommen!
Reservierungen werden bis am Tag der Veranstaltung Mittags entgegen genommen (für die Sonntagsvorstellung bis Samstag Abend)!
Restkarten an der Abendkassa ab 19.15 Uhr bzw. sonntags ab 13.15 Uhr erhältlich. Saaleinlass ab 19.30 Uhr (sonntags ab 13.30 Uhr)!

Wann: 28.04.2017 20:00:00 Wo: Festsaal Fieberbrunn, Dorfplatz 1, 6391 Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.