30.08.2014, 11:50 Uhr

Hunderte Kunden beim 4. Raiffeisen Familientag

Viel Spaß hatten auch die Kids beim Raiffeisen Familientag am Filzalmsee in Brixen. (Foto: Foto: Raiffeisen)

Raiffeisen-Kunden folgten der Einladung

BEZIRK (nikoI). Die Raiffeisenbanken im Bezirk Kitzbühel luden zum 4. Raiffeisen Familientag am Filzalmsee in Brixen.
In kurzer Zeit waren die Eintrittskarten vergeben. Die Raiffeisen-Kunden konnten einen spannenden und erlebnisreichen Tag verbringen. Neben den Attraktionen am See warteten noch bunte Gasluftballone, eine Mal- und Spielestation sowie die Raiffeisen-Club-Fotostation auf die Besucher. Für den kleinen Hunger zwischendurch erhielten alle Kids ein Sumsi-Jausensackerl.
Die Raiffeisen-Club-Betreuer der beteiligten Banken bedanken sich für das rege Interesse; sie haben schon viele Ideen für den 5. Raiffeisen Familientag 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.