Internationales Grenzlandturnier trotzte dem Starkregen in Kössen!

51 Mannschaften kamen zum Hufeisen- und Plattenwerfen, um Kössen als Turniersieger der zu verlassen!
4er Team's aus der Schweiz, Bayern, Oberösterreich, Salzburg und Tirol haben in 4 Gruppen die Sieger ermittelt. Geretsberg/OÖ, Taxenbach/SBG, Saalfelden/SBG und Kössen 2/Tirol siegten und spielten im Fina

le um den Sieg. Als Grenzlandsieger konnten sich die 4 Mann von Biberg-Saalfelden freuen, zweite wurde das Team Geretsberg vor Kössen 2 und Taxenbach. Auch die vier letztplatzierten Mannschaften gingen nicht leer aus und freuten sich über knackige Kränze. Bei bester Stimmung wurde die Siegerehrung mit der "Aussischmeissermusig" beendet.

Wo: Euro Camp, 6345 Kössen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.