Jungschar- und Ministrantenlager 2016

2Bilder

St. Johann/Oberndorf i. T. Vom 1.-5. August waren insgesamt 42 Kinder der Pfarren Oberndorf und St. Johann auf Jungschar- und Ministrantenlager in Hopfgarten im Defereggental.

Am Programm standen Spiel, Spaß und gelebter Glaube: So wurde der Nationalpark Hohe Tauern erkundet, sowohl in Mittersill, in Matrei als auch in St. Jakob. Einen Tag verbrachten wir in der Bezirkshauptstadt Lienz, wo wir die Altstadt besuchten und anschließend das Dolomitenbad unsicher machten. Nicht fehlend durften das Basteln, eine Lagerolympiade, viele Spiele, die hl. Messe, und das Gebet … Es war eine schöne Woche – sowohl vom Wetter her als auch das Lager an sich.

Den Kindern hat es wieder sehr gut gefallen, sie freuen sich schon auf das nächste Jahr – obwohl sie nach diesen Tagen hundemüde ins Bett fielen ;-)

Ein herzliches Vergelt’s Gott beim Land Tirol sowie den Gemeinden Oberndorf und St. Johann für die finanzielle Unterstützung!

R.Eder

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.