25.07.2017, 13:00 Uhr

Kirchdorf lädt zur Koasanacht

Bgm. Gerhard Obermüller unterstützt das Fest. (Foto: Schwaiger)

Eigener Verein wurde für die Veranstaltung der KoasaNACHT gegründet

KIRCHDORF. Die 1. KoasaNACHT in Kirchdorf geht am Samstag, 5. 8., ab 16 Uhr in Szene. Dazu wurde der Verein KoasaEVENT gegründet. "Wir bieten ein sehr abwechslungsreiches Programm; neben der Top-Band "Hautevolee" tritt als Stargast DSDS-Gewinner Severino auf. Auch KoasaKaraoke und KoasaDisco wird es geben, am Nachmittag unterhalten die Koasawinkl Musikanten", erklärt Obmann Jakob Renner.

Eröffnet wird die KoasaNACHT von Kindern beim Festumzug unter dem Motto „Kirchdorf, deine Vereine“. Jedes teilnehmende Kind bekommt ein Los für die große KoasaTOMBOLA. Auch sonst wird den Kindern ein reichhaltiges Programm geboten.

Über 26 Vereine aus Kirchdorf und den angrenzenden Gemeinden (u. a. aus Going und Waidring) bieten Getränke und kulinarische KoasaSCHMANKERL an ihren Ständen an.

"Wir haben bewusst auch einige Vereine aus den Nachbargemeinden eingeladen. Die KoasaNACHT versteht sich als Familienfest; ich bin stolz, dass wir unser Sommerfest so gut weiterentwickeln und ausbauen", so Bgm. Gerhard Obermüller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.