Kitzbühel: Urlauber wird vermisst

Der Deutsche verließ seine Urlaubsunterkunft in Kitzbühel und kam nicht mehr zurück. | Foto: LPD
2Bilder
  • Der Deutsche verließ seine Urlaubsunterkunft in Kitzbühel und kam nicht mehr zurück.
  • Foto: LPD
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Am 19. Mai 2018 verließ ein 56-jähriger Deutscher seine Urlaubsunterkunft in Kitzbühel für einen Spaziergang und kehrte nicht mehr zurück. Es wird ein Unfall vermutet. Beschreibung des Abgängigen: Ca. 196 cm groß, 90 kg, blaugraue Augen, kurze Haare.
Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzbühel (059133 7200) oder das Landeskriminalamt Tirol (059133 703333) erbeten.

Der Deutsche verließ seine Urlaubsunterkunft in Kitzbühel und kam nicht mehr zurück. | Foto: LPD
Foto: LPD
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.