Kitzbühel wird Hotspot der Schlagerwelt

Florian Silbereisen kommt im Juni zwei Mal nach Kitzbühel und bringt viele Stars mit. | Foto: Jürgens TV
  • Florian Silbereisen kommt im Juni zwei Mal nach Kitzbühel und bringt viele Stars mit.
  • Foto: Jürgens TV
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Showmaster Florian Silbereisen wird im Juni gemeinsam mit seiner Band Klubbb3 gleich in zwei großen Unterhaltungsshows zu sehen sein.
So wird die Open-Air-Show "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich" von MDR, BR und ORF am 2. Juni live aus Kitzbühel im Ersten sowie im ORF (20.15 Uhr) gezeigt. Im Innenhof von Schloss Kaps begrüßt Silbereisen unter anderem Andreas Gabalier, Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Ben Zucker, Michelle, Barbara Schöneberger, Beatrice Egli, uvm. und er wird darüberhinaus noch mit besonderen Überraschungsgästen aufwarten. Außerdem wird Rainhard Fendrich wieder einmal seine ganz großen Hits singen und Gabalier präsentiert seine neuen Songs.
Neben den musikalischen Darbietungen werden auch auf die Außenaufnahmen, die in die Live-Sendung eingespielt werden und den Kitzbüheler Sommer von seiner schönsten Seite präsentieren, gezeigt.
Ebenfalls im Juni wird Kitzbühel neuerlich zum Mittelpunkt einer großen Unterhaltungssendung: Am 22. Juni wird der MDR die Sendung "Schlager macht Spaß - Klubbb3 in den Bergen" ausstrahlen. 90 Minuten lang werden Silbereisen und seine Klubbb3-Bandkollegen 12 Künstler in und um Kitzbühel präsentieren.
Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
Der TVB Kitzbühel schießt 60.000 Euro zu und übernimmt die Unterbringung für Künstler & Co.

Tickets für die Show am Samstag, den 2. 6. bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventim.de und www.oeticket.com für 42 Euro.
Tickets für die Generalprobe am Freitag, den 1. 6. sind erhältlich für 20 Euro (reduzierter Preis, da nicht alle Künstler der Live-Show anwesend sein können).
Einlass: jeweils 19 Uhr

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.