Leserbrief

Ich kam am 4. 9. in Kitzbühel am Bahnhof an (13.31 Uhr). Ein Bus nach Jochberg/Pass Thurn ins Hotel fährt erst um 15.30 Uhr (lt. Bhf.-Auskunf). Ein Taxi kostet 40 Euro – also warten. Dann sagt der Busfahrer, er fährt nicht zum Pass Thurn, es fahre erst um 16.30 Uhr ein Bus. So kann man keinen Ferienort betreiben.
Am Abend ist der Hotelgast dann eingeschlossen; wenn er ausgehen will bleibt nur ein (teures) Taxi. Ausgehen ohne eigenes Auto – eine Katastrophe! Ich bin aber ein freier Mensch und möchte mein Programm gestalten, wie es normal ist. Ich bin enttäuscht über diese Region. Ich war über 20 Jahre bis vor fünf Jahren in Kitzbühel. Aber was jetzt passiert ist, da werde ich keine Reklame mehr für die Region machen. (gekürzt)
Hildegard Müller,
Deutschland

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.