Leserbrief

Leserbrief | Foto: pixabay

Das heurige Hahnenkamm-Wochenende war wieder sehr spannend. Unerwartete Sieger, Top Leute im Hintergrund...
Doch es gibt leider eine andere, traurige Seite von diesem Spektakel.
Die Preise für Getränke und Kleinigkeiten schießen langsam aber sicher in unbezahlbare Höhen (z.B. 6 € für Glühwein o. Paar Würstl u. a.).
Negativ ist auch, dass es das Kombi-Ticket (HK-Eintritt und ÖBB-Fahrkarte) nicht mehr gab.
Ich finde, dass diese Profitgier eingebremst werden muss, weil irgendwann kann man sich Kitzbühel nicht mehr leisten... (red. gekürzt).
Daniel Mair, Pfons

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.