28.08.2017, 22:01 Uhr

Letztes Sommerkonzert in Oberaurach (Video vom Platzkonzert)

Eine Augenweide an Musikantinnen und Musikanten (Foto: Helmut Santer)
Aurach|hesa. Die Musikkapelle Aurach gab ein wunderschönes Abschlusskonzert für das Jahr 2017. Viele LiebhaberInnen der Blasmusik fanden sich in Oberaurach, neben dem berühmten Hallerwirt und der Pfarrkirche, ein, um den wunderschönen Klängen der Musikantinnen und Musikanten zu lauschen. Als Krönung wurden gegen Ende noch Preise verlost, wo eine(r) der GewinnerIn den Taktstock schwingen durfte. Leider war es schon sehr Dunkel, sodass Filmaufnahmen nicht mehr so gut möglich waren. Auskünfte über das Kulturleben erhält man über das Gemeindeamt Aurach.

Foto/Video: Helmut Santer

PS.Die Qualität des Videos geht grad noch wenn man es 1080i ansieht. Mein bescheidenes Equipment reicht nicht für Abendaufnahmen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.