Mädchen Workshops in St. Johann waren ausverkauft

Voller Erfolg und Begeisterung bei den Mädchen und Eltern | Foto: privat
  • Voller Erfolg und Begeisterung bei den Mädchen und Eltern
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. JOHANN (red.). Auch heuer hat das Mädchen-und Frauenberatungszentrum Bezirk Kitzbühel am 22. 4. und am 6. 5. lehrreiche und kreative Workshops für Mädchen von 8 -16 Jahren im JUZ veranstaltet.
"Mädl, geh deinen Weg, sei du selbst!" war das Thema der heurigen Workshops, in denen die Stärkung des Selbstwerts der Mädchen im Vordergrund stand. Im ersten Teil lernten die Mädchen, ihren inneren Papagei zu trainieren und gestalteten dazu bunte Papageien-Buttons. Im zweiten Teil, in dem es darum ging, sein wahres Gesicht zu zeigen, wurden tolle Masken aus Gips und Karton angefertigt und bemalt.
Das Echo von Mädchen und Eltern war extrem positiv: Beide Workshop Termine waren komplett ausverkauft und ein voller Erfolg. "Bitte macht bald den nächsten Workshop!", war von den Mädchen zu hören.
Ein Dank geht auch das JUZ und den Verein "Mit.Einander im Raiffeisen Haus Kitzbühel" für die finanzielle Mitunterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.