27.11.2017, 14:56 Uhr

Märchenhafter Theaterabend

6 Zwerge (Chiara Brandtner, Valentin Möllinger, Ilay Sibel Cetin, Vanessa Payr, Pia Lorenzoni, Stefan Pflügler) beim Märchenabend der Theatergruppe vom BG/BORG St. Johann. (Foto: BG St. Johann/Stöckl)

Europäische Theaternacht in der Alten Gerberei war voller Erfolg

ST. JOHANN (red.). In Kooperation mit dem Musik-Kultur-Verein St. Johann nahm die Theatergruppe des BG/BORG St. Johann am 18. November erstmals an der Europäischen Theaternacht teil. In ganz Europa konnten an diesem Abend Theatervorstellungen kostenfrei besucht werden und die Alte Gerberei war bis zum letzten Platz gefüllt. Nach nur wenigen Stunden Probenzeit wurden zwei Stücke auf die Bühne gebracht:
In "Die Helden der sieben Zwerge" stirbt Schneewittchen - mehrmals. Nach einer Pause wurde der Abend mit dem "Chasting - Disney sucht den Superstar" beendet. Märchen- und Filmfiguren versuchten die Jury mit ihren Talenten zu überzeugen. Gewonnen haben schließlich alle jungen Schauspieltalente - nicht nur viel Applaus, sondern auch Fans und vor allem an Selbstsicherheit und Erfahrung im Auftritt vor Publikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.