Malen mit Freude

5Bilder

Der bereits vierte Malkurs für 5- bis 15-jährige Kinder in der Galerie Pedit wurde für die Kleinen wieder zum Erlebnis.

Stefan Scherer (www.stefanscherer.com) "unterrichtet" die Kinder nicht, er leitet zum Ausprobieren an, motiviert, begeistert. . Er ist bildender Künstler und Kunstpädagoge und war Dozent in der Jugendarbeit der Stadt München sowie an den Kunstakademien Reichenhall und Geras/Österreich. Werke Stefan Scherers finden sich unter anderem in der Bayerischen Staatsgemäldesammlung.

"Kindern muss man nichts beibringen, Intuition und Kreativität haben sie schon intus." (Stefan Scherer)

Die Eltern konnten Im Rahmen der aktuellen Ausstellung "VOPAVA . ZIMMER - MALER" ebenfalls Kunst und drinks genießen.

Wo: Galerie Gaudens Pedit, Untere Gänsbachgasse 9, 6370 Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.