15.11.2017, 14:57 Uhr

Mehrere Veränderungen im Bereich des Pflegeheims

Hopfgarten: neue Leitung, Vorbereitungen für neues Projekt

HOPFGARTEN/ITTER (red.). Wie bereits kurz berichtet kam es im Wohn- und Pflegeheim in Hopfgarten zu Veränderungen. Durch die Pensionierung von Heimleiter Michael Manzl wurde Christian Glarcher für diese Position angestellt. Glarcher ist seit September im Dienst und wird derzeit von Manzl auch auf die Geschäftsführung des Sozialsprengels (ab 1. Jänner) vorbereitet. Die Stelle der Pflegedienstleitung wurde neu mit Jakob Eder jun. besetzt (ab Mitte November).

Neues Sozialzentrum

Die Gemeinderäte von Hopfgarten und Itter haben mittlerweile jeweils einstimmig die Vereinbarung über die Aufbringung der Baukosten und die Kosten des laufenden Betriebs im neuen gemeinsamen Sozialzentrum beschlossen. "Die Vorbereitungen für die Ausschreibung des Architekturwettbewerbs sind in der Endphase. Ein Raumprogramm wurde bereits ausgearbeitet", so Bgm. Paul Sieberer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.