08.04.2018, 19:38 Uhr

Musikalisches Erdbeben in Kitzbühel

Das Legenden Cafe war der Veranstaltungsort
KITZBÜHEL ZENTRUM|hesa. Unsere Stina Gabriell aus Kitzbühel ließ noch mal zum Skisaisonende den Hahnenkammtalboden so richtig beben. Die Gäste waren außer sich vor Freude und Glücksgefühle. Der Winter 17/18 ist nun definitiv zu Ende und jetzt kommt der Sommerspaß, der den Gästen ebenso viel Freude bieten wird wie dieser herrliche Winter mit den enormen Schneemengen und Schönwettertage.

Auch der allseits beliebte Lokalentertainer und musikalische Partner von Kerstin, Walter Höckner, präsentierte rockgerecht sein Talent als Profimusiker.




1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.