08.11.2016, 12:33 Uhr

Neue Romane von Bettina Reiter

Bettina Reiter hat im Oktober zwei neue Bücher veröffentlicht. (Foto: Schwaiger)

Kirchdorfer Autorin schreibt über die Liebe und den Humor

KIRCHDORF (gs). Überaus fleißig war die heimische Autorin Bettina Reiter, die im Oktober gleich zwei neue Bücher veröffentlichen konnte.
Liebhaber des historischen Genres können sich über den Liebesroman „Der Wind inmitten wilder Schwäne“ freuen. Unter dem Motto „Bettina mal anders“ präsentiert die Autorin ihr zweites Buch „Sieben Tage bis zur Hochzeit“. Eine humorvolle Geschichte für unkonventionelle, heitere Lesestunden mit einer großen Portion Augenzwinkern.
Beide Bücher sind als E-Books im Handel erhältlich. Zudem gibt es Reiters bekanntes Kinderbuch „Ich bin ein Herzkind“ jetzt auch als Printbuch bei Tyrolia/St. Johann, in Westendorf bei Melanie`s Schatztruhe oder über die Autorin zu kaufen.
Infos: www.bettinareiter.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.