29.08.2014, 09:19 Uhr

ORF Sommerfrische in Hochfilzen - Bezirk Kitzbühel

Radio Tirol mit Barbara Kohla unterwegs im Bezirk: vierte Station war am Donnerstag das Biathlonstadion in Hochfilzen.

HOCHFILZEN/BEZIRK (navi). Fünf Tage, fünf Orte, fünf Mal Live-Berichte von Radio Tirol aus dem Bezirk Kitzbühel: Am vierten Tag der ORF-Sommerfrische machte das Radio-Team Stopp in Hochfilzen. Kinder und Erwachsene konnten sich beim Biathlon (mit dem Luftgewehr) versuchen; die Tragtierstaffel stand für kleine Ausritte bereit. Der Wettergott war der Sommerfrische an diesem Tag gut gesonnen.

Die Bezirksblätter sind Print- und Online-Medienpartner der ORF-Sommerfrische.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.