11.11.2017, 13:49 Uhr

Peter Pados eröffnet eigenes Modeatelier

Peter Pados freut sich seine Entwürfe endlich unter eigenem Namen anbieten zu können.
In Kitzbühel gibt es seit Mitte Oktober ein neues Modeatelier. Der gebürtige Ungar Peter Pados hat am 18.10.17 sein eigenes Atelier in der Josef-Pirchl-Straße eröffnet. Pados, der auch schon für namhafte Kitzbüheler Designer gearbeitet hat, wagt nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Sein kleines Atelier ist gleichzeitig Verkaufs- und Arbeitsraum. Neben individuellen Änderungen und Anpassungen bietet er hier nun auch endlich seine Entwürfe unter dem eigenen Namen an.
Es sind vor allem sportliche Jacken und elegante Skianzüge, die Pados aktuell passend zur Wintersaison entwirft und fertigt. Die bunten, fröhlichen Farben und die besonderen Schnitte prägen seine Stücke. Wer auf der Suche nach einem exklusiven Einzelstück ist, das hochqualitativ in Handarbeit gefertigt wurde, ist bei Pados genau richtig. Heimische Materialien, wie die edle Wolle aus Imst, verbindet er mit Stoffen aus der Schweiz, wie sie auch große Sportartikelhersteller verwenden. Wer eine farbliche Alternative zu den eleganten Entwürfen anderer Designer sucht, findet bei Pados nicht nur vorgefertigte Einzelstücke vor, sondern kann sich diese auch nach individuellen Wünschen auf den eigenen Leib schneidern lassen.
Das Atelier ist Mo - Fr von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, Peter Pados, der noch keine Mitarbeiter hat, ist zu den Öffnungszeiten immer selbst im Geschäft. Nach persönlicher Vereinbarung ist auch ein Termin am Samstag möglich.
Modeatelier Peter Pados, Josef-Pirchl-Straße 6, Telefon 0043/688/ 60 921 708
info@peterpados.com www.peterpados.com #peterpados
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.