Frau wollte Haus des Ex-Gatten anzünden

Polizei verhinderte Brandlegung. | Foto: MEV
  • Polizei verhinderte Brandlegung.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL. Am 13. 11.gegen 14:50Uhr brach eine Frau (51) aus dem Bezirk in das Wohnhaus ihres Ex-Gatten ein. Ihr Ex-Mann hielt sich zu dieser Zeit versteckt im Keller des Hauses auf. Die Frau verschüttete aus einem Kanister Treibstoff in die Räumlichkeiten. Als die Frau von den inzwischen eingetroffenen Polizisten angesprochen wurde, zog sie in ein Feuerzeug aus ihrer Jackentasche, das ihr jedoch durch einen sehr rasch reagierenden Polizisten aus der Hand geschlagen worden konnte. Ein Brand konnte so verhindert werden.

Der versuchten Brandstiftung gingen jahrelange massive Streitigkeiten voraus. Die Frau wurde festgenommen und in die Justizanstalt überstellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.