Schlosserarbeiten für Gehsteig in Itter - Auftrag vergeben

Gehsteigbau in Itter. | Foto: Itter
  • Gehsteigbau in Itter.
  • Foto: Itter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ITTER. Beim Gehsteig Untere Nasensiedlung in Itter wird aufgrund von Vorkommnissen und Anregungen aus der Bevölkerung eine Gehsteig-Erweiterung entlang der Landesstraße im Bereich des Luecher Baches durchgeführt. Dafür muss eine ca. 45 Meter lange Stahlkonstruktion errichtet werden.

Nach Auftragseinholung war das Offert der Fa. Metallbau Thomas Feller mit 50.283,64 Euro das beste. Der Auftrag wurde vom Gemeinderat an diese Firma vergeben.

Die Bauarbeiten werden in Absprache mit dem Baubezirksamt Kufstein vorgenommen und finden auf Kirchbichler Boden statt. Für das Bauvorhaben ist im Budget 2018 ein Betrag von 70.000 € veranschlagt.

"Sofern alle Bewilligungen der Behörden vorliegen, wird ein Baubeginn mit Juli/August festgesetzt. Zum Schulbeginn sollten die Arbeiten abgeschlossen sein", so Bgm. Josef Kahn.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.