Schwerer Unfall auf B 161 in Kitzbühel

Von diesem Auto blieb nur ein Wrack übrig. | Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder
  • Von diesem Auto blieb nur ein Wrack übrig.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. In den Samstag-Morgenstunden des 1. 10. kam es auf der B161 in Kitzbühel zu einem schweren Unfall. Es gab eine Schwerverletzte, die von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden musste. Drei Autos waren beteiligt.

Verursacht wurde der Unfall von einem Alko-Lenker (1,5 Promille), der auf das vor einer Ampel stehende Auto der Verletzten auffuhr.

Fotos: ZOOM-Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.